Ein Alibi….. (Rätsel gelöst: Mouhamed Tanko / Niger)

Willkommen beim lustigen Ratespiel „Wer bin ich?“!!
3D Yin-yang ↓Und hier kommt James the Last↓ 3D Yin-yang

Ein Alibi… aus Ghana, das 1 € für den Auftritt bekam

↑ Who the fuck ist diese Person? ↑
…haben wir gefragt. Elvis hatte herausgefunden, um wen es sich handelt: Es ist Mouhamed Tanko aus dem Niger, der für Diana Wahl’s Projekt „Creation not Frustration“ arbeitet und bei ihr wohnt.

Über diesen Mouhamed Tanko gibt es auch jede Menge Selbstdarstellungen und Infos im Netz. Vieles in Form von Presseberichten, die wohl hauptsächlich von Diana Wahl, der taz und dem RBB kreiiert und lanciert worden waren, per dato zwar nicht mehr aktuell, gleichwohl aber natürlich bis heute im Netz aufzufinden sind und ein teils peinliches Licht auf die „freie“ Presse werfen, wie z.B.
http://www.taz.de/!5452000/
http://www.taz.de/!287007/
Aus den dort abgelassenen und zitierten „Argumentationen“ des Herrn Tanko erkennen wir zudem eine auffällige Verbindung zu den Verkündungen und Weissagungen des Gurus „Idji Xuan“ alias „Hidgi Chuan“ alias Alain Schmitt, sodass diese Videos aus dem Higdi-Chuan-YT-Kanal nicht weiter wundern…
https://www.youtube.com/watch?v=iqaIi_4dnjM
https://www.youtube.com/watch?v=dKO3Ovl0N5w
https://www.youtube.com/watch?v=hFDN3ye_vNo
Da gibt es sicher noch jede Menge mehr zu finden…
Wer weiß noch was über Mouhamed Tanko zu sagen. Vor allem: Wieso macht der sich hier zum Affen, indem er einen ihm Unbekannten derart öffentlich beschimpft?

 

Ein Gedanke zu “Ein Alibi….. (Rätsel gelöst: Mouhamed Tanko / Niger)

  1. Dieser unfreundliche Herr kommt nicht aus Ghana sondern aus Maradi / Niger, heißt Mouhamed Tanko, ist über Libyen geflüchtet und ist seit etwa 2014 in Berlin. Er hat einen Facebook-Account, wo ihr eine ganze Menge Dinge über ihn in Erfahrung bringen könnt – unter anderem, dass er seit mind. 2015 mit Diana Wahl zu tun hat, bei der er offensichtlich auch wohnt (https://www.facebook.com/mouhamed.tanko). Er gehört zum so genannten Team der von Diana Wahl 2015 ins Leben gerufenen „Selbsthilfegruppe“ Creation Not Frustration (https://www.facebook.com/creationnotfrustration/) und ist laut eigener Darstellung bei FB „selbstständig“.
    Eine Nachfrage bei Franz de Bÿl ergab, dass Mouhamed Tanko Franz überhaupt nicht kennt – umgekehrt übrigens auch nicht…bis jetzt. Wir haben Franz daher empfohlen, Mouhamed Tanko anzuzeigen, da Tanko in diesem Video eine durch nichts begründete Schimpf- und Beleidigungstirade gegen Franz de Bÿl ablässt – und dies offenbar aus bloßer Gefälligkeit irgendwem gegenüber. Wem Tanko aber damit gefällig sein wollte und wer ihn zu dieser Straftat aufgefordert haben dürfte, ist für uns nicht die Frage.
    So stammt auch die Stimme der „Interviewerin“ – wen wundert’s – von Frau Diana Wahl, wie ein Vergleich mit diesem Video zeigt:

    Elvis von In.Sekten.Gift!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.