Er will einfach nicht aufgeben! Jetzt: „Hidgi Chuan – The Blind Samurai“…voll der Brüller!

Hidgi Chuan Cult Berlin, Hidgi Chuan Sect Community, Jesse A. Sievers, Jesse Sievers, Joan Carles Pedro Simon, Mariam Senousy, Melanie Woiski Berlin, Stefan Höcht, Stefan Willi Höcht

>>>>Traducción al español

Alain Schmitt ist es mal wieder gelungen, trotz aller vorangegangenen Sperren und Löschungen einen „neuen“ account bei You Tube aufzumachen! Vermutlich angemeldet von einem seiner Haupt-Sklaven Höcht und Simon, denn er selbst kann sich bei YouTube ja wohl nicht mehr einmieten…. Sieht jedenfalls so aus:


Link: https://www.youtube.com/channel/UClU3QETvbBzSIpy-I5RMp0g
Der ganze Mist wird wieder hochgekaut – ist und bleibt aber natürlich weiterhin ungenießbar und absolut unverdaulich.
Die Truppe ist also nicht nur in Polen, in einer in der Nähe von Posen gelegenen Kleinstadt namens Czerwonak untergetaucht, sondern läuft sich unter dem Synonym „Girafa – School of Raja Yoga“ bereits warm, wie hier zu sehen ist:
http://insektengift.net/Belege/Volunteer_in_our_school_of_Raja_Yoga-Idealist.html
Die PR-Abteilung wird auch wieder hauptamtlich von Herrn Joan Carles Pedro Simon geleitet – bloß nennt er sich diesmal schlicht „John“. Die Internet Promotion ist allerdings sehr viel schwieriger geworden, da wir immer gleich mit den betreffenden Domainbetreibern in Kontakt treten und denen klar machen, mit welchen Betrügern sie es zu tun haben. Sie entfernen dann in der Regel das Angebot wie vor Kurzem „workaway“. Aber Dank der App „SingleFile“ für Firefox können wir die Webseiten für die Nachwelt ja erhalten deshalb haben wir dieses neue Angebot der Hidgi Chuan / Alain Schmitt Sekte hier für euch konserviert:
http://insektengift.net/Belege/Help us build our Community and Network of 6 Houses.html
Moment mal…das war ja eine IT-Anzeige für die „Uceia…“ – die hatten wir noch – aber so sehen die „neuen“ aus…promoted by dem „neuen“ Mr. „John“:
http://insektengift.net/Belege/School_of_Raja_Yoga_Czerwonak.html
http://insektengift.net/Belege/InternationalRajaYogaCentre_Impacto_Social.html
oder auch diese IT-Promo der Trickbetrüger
http://insektengift.net/Belege/International-Raja-Yoga-centre_Hyppo.html

Selbst wenn also die Sekten-Arbeit um Einiges schwieriger geworden sein mag, weil wir uns – aber auch einige tapfere Überbleibselopfer der letzten Aktion in dem Gosener Haus sich (Madaofucker…☺) – nach Kräften bemühen, alle Veröffentlichungen dieser Gaunerbande zu torpedieren – sie geben trotz aller Löschungen nicht auf, suchen immer wieder andere IT-Anbieter und wechseln ihre Namen oder „Betriebsstätten“ usw., aber ändern niemals ihr eigentliches, altes Minh-Vacma-Gourou-d’Algrange-System der Gehirnwäsche und der gemeinen Ausbeutung und Mißhandlung von Menschen, die auf der Suche nach Glück und einem ausgefüllten und sinnreichen Leben sind.

Sehr bemerkenswert ist bei all dem aber auch noch, dass Alain Schmitt mit seinen Komikern die größten Rekrutierungserfolge im hispanischen Sprachraum erzielt. Sein abstruses Culttheater fällt dort offenbar auf den nährreichsten Boden – scheint eine echt spanische Schwachstelle zu sein…#
Übrigens: Wir haben vor etwa drei Jahren ja auch schon einmal eine mail von einem Ex-Mitmacher erhalten – auch Spanier, der uns schon damals darauf hinwies und sich erbot, unsere Blogs ins Spanische zu übersetzen und so ganz gezielt zur Kritikfähigkeit der spanischen Aspiranten beizutragen. Damals ist uns dieses Angebot als nicht so vordringlich wichtig erschienen – und jetzt finden wir die besagte mail leider nicht mehr.
Vielleicht gehört der Mann aber zu unseren Abonnenten und liest diesen Blog – das wäre ganz klasse, denn vielleicht kann er sich dann noch einmal an uns wenden?!
Wir bedanken uns jedenfalls für diese Anregung und werden den Blog schon mal testweise mit einem Übersetzungsprogramm ins Spanische tradieren (s. oben).

Die allermeisten Menschen kennen Alain Schmitt nur unter seinem Hauptalias „Hidgi Chuan“ (vormals: „Idj Xuan“) – er unterhält jedoch durchaus noch weitere „Identitäten, mitilfe derer er sich fleißig im Web darum bemüht, neue Kunden zu fangen. Einer dieser Web-Performances sieht z.B. so aus:
http://insektengift.net/Belege/Mirai_on_Facebook.html

ALSO ACHTUNG! INFORMIERT EUCH ÜBER DIESEN MANN UND SEINE ENTOURAGE, DAS NETZ BIETET TROTZ ALL SEINER LÖSCHUNGSBEMÜHUNGEN AUSREICHEND HINTERGRUNDWISSEN ÜBER DIESEN HOCHKRIMINELLEN MANN!

Hier gibt’s noch eine recht umfassende Zusammenstellung seiner „Vita“:
http://insektengift.net/Belege/La-secte-Minh-Vacma-ou-de-Gourou.html
tbc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.